Wednesday, June 27, 2012

3 Tage!

Lied des Tages: Lana Del Rey - Radio

Okay, liebe Leser, euch mag die Vorfreude auf Deutschland wahrscheinlich  etwas nerven oder irritieren, denn ihr, die ihr dort seid, werdet euch denken "Was freut die sich denn nur so??" Wie oft höre ich von euch, wie schrecklich langweilig Deutschland ist und wie aufregend das Ausland sein muss. Da kann ich nur sagen: Schwamm drüber! Denn ihr habt Recht: Ja, vielleicht wird Deutschland nach einer gewissen Zeit für mich wieder langweilig, aber bis der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich durchgrinsen. Rike meinte heute zu mir: "Stell dir mal vor, wir kommen nach Deutschland und es regnet!"
Na und? Ich bin blind vor Liebe und freue mich auch, wenn  es ein Gewitter gibt. Ah, aber es gibt noch so viel zu tun! Ich wollte heute eigentlich noch weiter Koffer packen, aber wahrscheinlich wird daraus nichts werden.

Gerade habe ich Muffins gebacken. Wir frühstücken in der Schule morgen zusammen mit zwei Lehrern, die leider nächstes Jahr gehen. Ich weiß, Muffins sind etwas unpassend für ein Frühstück, wenn man bedenkt, dass ich immer diejenige bin, die am gesündesten essen will, aber was soll's...
In Deutsch kriegten wir heute eine Einführung darüber, wie man mit Exceltabellen umgeht. Keine großen Erkenntnisse für mich; so viel ist dann doch noch vom Informatikunterricht aus dem letzten Jahr übrig geblieben. In Physik sahen wir uns eineinhalb Stunden den Film "The Big Bang Theory" an. Das war echt so viel Physik. Ich konnte richtig merken wie jedes einzelne Teilchen meines Körpers nur schlafen wollte und sich nicht daran erinnern konnte aus einem großen Knall entstanden zu sein. Nein, Spaß, der Film war ziemlich gut, muss ich zugeben!

Morgen beim Sommerfest darf meine Klasse natürlich mal wieder Getränke verkaufen; das ist so ätzend, ich hab echt keine Lust darauf.

Hier ist noch der nächste Teil meiner Jahreszusammenfassung; ich hab euch lieb. :)

Oktober 2011: Reise in die wunderschönen Cameron Highlands. Ganz viel Natur. Tee, Tee, Tee. Kuala Lumpur bei Nacht in der Innenstadt. Kochwoche.

November 2011: Alles dreht sich um Weihnachten. Adventskranz basteln. Weihnachtsbasar. Haus und Baum schmücken. Zwei wundervolle Pakete von den besten Menschen der Welt erhalten!
Dezember 2011: Weihnachtsferien. Viele Geschenke. Plätzchen. Luna Bar mit Blick auf den Fernsehturm. Gutes Essen.



Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com