Friday, June 15, 2012

Finally Done :)


Lied des Tages: Cirque du Soleil - Alegria
Wort des Tages: „Sie konnte nicht ahnen, dass dies bereits der Moment höchster Erfüllung war. Nie wieder sollte sie ihr Vorhaben derart glücklich machen, alles weitere würde bloß Wunschtraum und Enttäuschung sein.“
Ian McEwan – Abbitte

Hey, liebe Leser,

Ich fühle mich gut. Richtig gut. Wie als wäre ich gerade einen 40km Marathon gelaufen und jemand würde mir 100 Wasserflaschen reichen. Seit Mittwoch ist alles vorbei. Keine Klausuren mehr bis September. Und auch, wenn ich die letzte Klausur wahrscheinlich total verhauen habe – egal, jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern und ich habe keine Lust, Energie darauf zu verschwenden, mich aufzuregen. In genau 15 Tagen steige ich ins Flugzeug. Das ist alles so unwirklich, ich kann es nicht glauben und plötzlich wird alles wie vor einem Jahr sein. Wie als wäre ich aus einer Zeitmaschine ausgestiegen. Ich bin so gespannt, habe aber auch große Angst, wenn ich ehrlich bin. Aber eher so kribbelige Angst, wie vor einem Test...
Naja, wie auch immer. Ich habe endlich wieder Zeit ein Buch zu lesen. Meine Wahl ist auf Ian McEwans „Abbitte“ oder „Atonement“ wie es im Original heißt, gefallen. Es gibt ja auch einen Film dazu, unter anderem mit Keira Knightley, aber ich wollte zuerst das Buch lesen.
Des weiteren bin ich gerade dabei Collagen von jedem Monat, den ich hier verbrachte, zu erstellen. So als Jahreszusammenfassung in Bildern. In Worten bekommt ihr sie ja dann von mir persönlich. ;)

Bis dann, ich fühle mich so freeeeiiiii!
- S.

PS: Herrje, was ist nur mit Blogger los?! Ich habe jetzt sage und schreibe 10 Mal versucht, Bilder hochzuladen und es geht einfach nicht. Mennooo, aber okay, dann gibt's heute nur Text und Bilder erst, wenn's wieder funktioniert. =/
Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com