Friday, June 29, 2012

Get out of my head and fall into my arms instead!





2. Lied des Tages: One Direction - One Thing

Hey, zum zweiten Mal an diesem Tag, liebe Leser!

Ich bin gerade von unglaublicher Langeweile befallen. Ich habe mein ganzes Schulzeug sortiert und jetzt fühle ich mich echt gut. Meine Vorfreude steigert sich immer mehr. Aber ich wollte euch eigentlich noch etwas wichtiges fragen:
Diejenigen unter euch, die 11. Klasse sind, dürft ihr euer Biobuch über die Ferien behalten? Und wenn ja, kann ich mir das von einem von euch ausleihen? Wäre super, wenn ihr mir so schnell wie möglich darauf antworten könntet, weil wenn ich mir das von einem von euch ausleihen könnte, müsste ich meines nicht mitschleppen.
Die zweite Sache, die ich schon vor Ewigkeiten hier her schreiben wollte: Meine Gastmama war beim Canonshop und meine Kamera ist nicht zu retten. Das ist schrecklich schade, aber da kann man nichts machen. Ich spare jetzt auf eine neue. Theoretisch könnte ich mir schon von meinem Gesparten wieder die kaufen, die ich hatte, aber wie gesagt, ich will nicht, dass die dann auch schon nach einem Jahr wieder kaputt geht. Deswegen spare ich auf eine Größere. Vielleicht habe ich dann bis Weihnachten so viel zusammen, dass ich mir eine aus der EOS-Reihe von Canon leisten kann. Das ist so der Stand der Dinge, aber bis Weihnachten (mindestens) müsst ihr euch und ich mich leider mit schlechten Webcambildern zufrieden geben.

Naja, ich nerv euch jetzt nicht weiter mit mal wieder einem "Mir-ist-so-langweilig"-Post und gehe beim Abendbrot helfen. :)

Kuss,
Sarah

fertig gepackt mit Zeugnis und Jahrbuch in der Hand kann es morgen losgehen. :) Die Qualität meiner guten Webcam ist echt gruselig! :P


Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com