Saturday, June 16, 2012

Mein Samstag


Lied des Tages: Cirque du Soleil - Jeux d'enfants
Wort des Tages: Sie gehörte zu jenen Kindern, die eigensinnig darauf beharren, dass die Welt genau so und nicht anders zu sein hat.“
Ian McEwan – Abbitte

Hej Bloggen!

So begrüßt die schwedische Bloggerin Kenza immer ihre Leser.

Mein Samstag war schön. Heute war mal wieder Gottesdienst und mir hat die Predigt echt gut gefallen und sie hat Laune auf den Sommer gemacht. Echt unglaublich, dass ich schon am Ende meines ersten Jahres hier stehe und dass mein Zeugnis doch nicht so düster aussehen wird, wie ich vorerst dachte. Ich warte noch auf die Ergebnisse in Physik und Französisch, auf die ich sehr gespannt bin.

Heute war Flohmarkt in meiner Schule. Meine Klasse hat Getränke verkauft und meine Schicht war gleich am Anfang. Ich habe einige tolle Sachen auf dem Flohmarkt gefunden und vor ein paar Stunden (bitte nicht lachen) schon mit dem Koffer packen angefangen. Falls ihr mich nicht wegen Gossip.Girl schon für den totalen Freak gehalten habt, dann ist das jetzt sicher der Zeitpunkt. ;)
Aber ich muss mich verteidigen: Es ist wirklich total schwer, nach einem Auslandsjahr zu überlegen, was man 10000 km mit auf die Reise nimmt, wenn man nach 6 Wochen wieder kommt. So nach und nach verschaffe ich mir einen Überblick. Ich bin einfach eine leidenschaftliche Organisatorin und die Dinge müssen ihre Ordnung haben, sonst kann ich nicht schlafen.

Seelisch bin ich schon auf Deutschland eingestellt, aber körperlich geht es mir gerade aus irgendeinem Grund richtig mies. Ich weiß nicht, ob ich einen Virus habe, aber mich plagen seit gestern die verschiedensten Wehwehchen. Rike meinte, ich solle froh sein, dass ich jetzt krank bin (falls ich krank bin) anstatt dann in Deutschland und sie hat Recht. Am Mittwoch gehen sie und ich „Jahresendeshoppen.“ Hier hat nämlich Malaysia-Sale begonnen, was auch immer das heißen mag. Sie haben das von denen aus Singapur geklaut, die haben nämlich auch immer so eine Sale Ende Juni. Finde ich super, dass Malaysia das auch hat und auch, wenn ich nicht in jeder Hinsicht ein Malaysiafan bin, eins muss man Malaysia lassen und ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal erwähnte: Sorry, Deutschland, aber was die Rubriken „Essen aus aller Welt“ und „Shoppingvielfalt“ angeht, liegt Malaysia viel weiter vorne!

Nun ja, mal schauen, wie ich meinen Abend noch gestalte und jetzt, wo ich so schreibe, fehlt mir meine Kamera doch sehr. Ich bin etwas bockig geworden und will mir keine neue kaufen. Ich habe auch Mami gesagt, dass sie mir keine zum Geburtstag schenken soll; einfach weil es zu enttäuschend wäre, wenn noch eine Kamera wieder nach einem Jahr den Geist aufgibt. Die Fotos zu machen und sie mit euch zu teilen, fehlt mir aber echt sehr...

Wie sieht euer Wochenende aus? Ich hoffe, es ist nicht zu stressig, hab nämlich gehört, dass ich super Wetter habt!

Dicker Kuss,
-S.


PS: Ist es denn zu glauben? Ich kann immer noch keine Collagen hochladen! :(
Reaktionen:

1 Kommentare:

chocolat. said...

ich plädiere für neue kamera :) unbedingt.

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com