Friday, July 20, 2012

Nur noch am Bilder machen! ;)





Lied des Tages: Friska Viljor - If I die now


Guten Morgen liebe Leser,

das wir mehr oder weniger ein Eintrag für diejenigen unter euch, die heute (zumindest in Sachsen) die elfte Klasse abschließen. Herzlichen Glückwunsch. Ist es nicht verrückt? Das ist das Wort, das mir immer wieder dazu einfällt. Meine jüngste Schwester ist heute fertig mit der ersten Klasse und wir treten nun unsere letzten Sommerferien an. Ich wünsche euch tolle Ferien. Habt Spaß, erholt euch, geht Eis essen, macht euch Gedanken und denkt an nichts, macht Sport, bewegt euch und ruht euch aus, macht Siesta und Fiesta, hört gute Musik, entdeckt Neues und freuen wir uns alle, dass wir jung und am Leben sind.
Für's nächste (und letzte!) Schuljahr wünsche euch nochmal richtig viel Ehrgeiz und Erfolg und eine gesunde Portion Verstand und Glück darf auch nicht fehlen. Es ist das letzte Jahr. Senior Year. Wie viele sagen mir, dass die Schulzeit die schönste war und wie glücklich wir sein sollen, dass wir noch in der Schule sind. Ich gehe (meistens) gerne in die Schule und finde es schade, dass dieser Abschnitt schon bald zu ende sein wird. Doch langsam regt sich in mir die Neugier auf das, was danach kommt. In euch auch? Ich finde es spannend, dann alleine zu wohnen und alles selbst zu organisieren, auch wenn es schwer werden wird...

Für euch beginnen heute die Ferien und ich muss mich leider daran erinnern, dass meine schon zur Hälfte um sind. Bei dem Gedanken daran könnte ich heulen. Am 13. August beginnt meine Schule wieder und von da an werde ich 117 Tage runter zählen. So viel ist das doch gar nicht, oder? =/ Ich bin gespannt dann Weihnachten in Deutschland zu sein.
Aber das liegt noch weit weg, jetzt freue ich mich erst mal auf meine Lieblingsinsel, das Meer, die Seebrücken, die Möwen, die Dünen und die Luft dort.

Ich habe euch lieb und diese Ferien haben wir uns verdient!

Eure Sarah





Reaktionen:

2 Kommentare:

heartsrevolution. said...

oh ich freu mich soooo für dich! welche kamera ? <3

Sarah said...

danke! :) Nikon L810

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com