Thursday, August 23, 2012

There's a shadow in the sky and it looks like rain!




Lied des Tages: Nelly Furtado – Hey, Man!

Hallo liebe Leser,

heute nur ein Mini-Post, denn ich bin sehr müde, Schule hält mich auf Trab. Auf einmal bekommen wir so viele Hausaufgaben. Sie sind nicht unbedingt schwer, aber sehr viel eben. Am Mittwoch wieder in die Schule zu müssen war sehr hart. Ich werde hier wirklich mit Feiertagen verwöhnt. Nächsten Freitag ist schon wieder frei!

Heute haben wir jeder Einzelberatung bekommen. Es ging um die Wahl unserer Abiturfächer und zusammen mit unserem Oberstufenkoordinator ist heute jeder einzelne der 12. Klassenstufe zu ihm gegangen und hat mit ihm verschiedene Kombinationen durchgerechnet, um herauszufinden, welche Kombination die höchste Punktzahl einbringen wird. Meine Kombi stand eh schon fest; ich mache sie nicht gerne, aber es ist schon okay, es hätte viel schlimmer sein können und insofern bin ich auch zufrieden und wenn ich auf meinem jetzigen Leistungsstand bleibe, wird auch ein ganz guter Schnitt dabei herauskommen…
Aber, oh, Leute, ich mache ABITUUUUR! Ich kann es nicht glauben; ich bin viel zu beschäftigt mit Heimweh-Haben, Zeichnen, Euch vermissen und mir über Gott und die Welt Gedanken zu machen!

Ja, kein Bild heute für euch; nur eben das GIF aus Mean Girls, an das ich heute irgendwie denken musste. Wie oft mache ich mich in Gedanken über andere lustig und merke gar nicht, dass das für mich überhaupt nichts einbringt; weder Freude, Spaß, Ehre und das wichtigste: Es macht mich nicht schlauer oder intelligenter oder bringt mich im Leben weiter. Also habe ich jetzt somit noch einen weiteren Part in meine Lebensumstellung mitgenommen: Mich nicht mehr in Gedanken über so vieles aufregen, was zu nichts führt. Obwohl: Besser in Gedanken als ausgesprochen, oder? ;) Wie auch immer, habt einen schönen Tag, ich schaue jetzt meine lieben Pretty Little Liars und schlafe dann, aber ich bin einfach besessen von dieser Serie. J

S.
Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com