Sunday, August 12, 2012

Wieder in Asien...




Meine lieben Leser,

na, sonnt ihr euch in St. Tropez oder kraxelt ihr durch die Alpen? Genießt ihr einen selbstgemixten Cocktail auf eurem Balkon oder schaukelt ihr in einer Hängematte im Garten? Lest ihr ein gutes Buch oder springt ihr lieber ins kühle Nass? Kurzum; genießt ihr eure Ferien? Das hoffe ich doch! Für mich beginnt morgen senior year und ich bin gespannt wie es jetzt wohl ist, so unter den Ältesten...
Seit gestern Abend bin ich wieder in Kuala Lumpur und mein Flug hierher war super, auch wenn der Grund zu fliegen, ein trauriger ist. Wir hatten jeder unseren eigenen Bildschirm, was Rikes und meine Stimmung um 100% gehoben hat (vorher war sie so ziemlich bei 0%...)!

Yay, eigener Bildschirm! :)
Wir bekamen jeder einen Beutel mit Socken, Schlafmaske, Kopfhörern, Zahnpasta und Zahnbürste, wovon wir letzten August nur hätten träumen können.
und meine tolle Schlafmaske!
Ich habe vier Filme angefangen, aber nur einen zu Ende geschaut und probiert, mich wach zu halten, was aber nur bis 02:30 Uhr geklappt hat. Naja, eine neue Art Heimweh hat mich überfallen. Ich finde nicht mehr alles doof und das liegt sicher mit daran, dass ich es ja nun schon hier kenne, aber das Vermissen einzelner Personen ist deutlich stärker geworden und ich vermisse Leipzig viel mehr. Dass man eine Stadt so sehr vermissen kann, war mir vorher gar nicht bewusst gewesen. Um Leipzig soll es aber in einem anderen Eintrag gehen.
Hier jetzt erstmal mein Urlaub auf Usedom in Bildern.

Ich sag euch, ich zähle die Tage bis es wieder nach Hause geht!! Es sind noch 118.

Viele Grüße,

eure Sarah

erstes Strandbild

Touristadt Zinnowitz

Lavendel auf der Zinnowitzer Strandpromenade

Blumen bei uns hinterm Ferienhaus

ich habe beinahe jeden Abend den Sonnenuntergang am Strand fotografiert

Möwe am Strand von Trassenheide

ich auf einer Parkbank in Karlshagen

my baking skills! Das sollte eigentlich ein leckerer Zimtkuchen werden, leider hat die Tütenhefe versagt und der Kuchen wurde viel zu flach...

ein weiterer Sonnenuntergang

der Karlshagener Hafen

Schiffsmaste auf der Fischerinsel Freest

und nochmal ein Sonnenuntergang 

bestes Café der Insel mit leckerem Kuchen: die Naschkatze! Ich hatte einmal den Stachelbeer-Baiser-Kuchen und einmal eine sächsische Eierschecke. Sooo lecker!

bunte Fahnen im Kaiserbad Bansin.

Reaktionen:

2 Kommentare:

chocolat. said...

sehr schöne bilder :) hat der zimtkuchen trotz nicht aufgehen geschmeckt?

Sarah said...

er war okay. mami fand ihn nicht so. :)

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com