Sunday, September 2, 2012

Good Morning, Sunshines!

Cinnamon Buns zum Frühstück und die "Alpenküche" zur morgendlichen Lektüre. =D



Lied des Tages: Taylor Swift – We are never ever getting back together

Bonjour, meine lieben Leser,

es ist kurz nach elf und ich bin fertig mit frühstücken. Meine Gastfamilie ist heute Morgen schon zu einer malaysischen Hochzeit gefahren und ich werde jetzt mal wieder ein paar Stunden zeichnen. Ich habe richtig große Lust dazu und auch kein schlechtes Gewissen, da alle Hausaufgaben gemacht sind und mein Rucksack für morgen schon gepackt ist. Wozu ich jetzt auch große Lust hätte, wäre mit jemandem von euch zu skypen oder zu telefonieren, aber ihr schlummert noch schön, ist ja schließlich erst kurz nach 5 Uhr morgens nicht wahr?!

Ihr habt sicher gesehen, dass ich jetzt eine Leiste eingerichtet habe, auf der ihr nach und nach Dinge über mich und was ich gerne mache und liebe, nachlesen könnt. Bis jetzt gibt es nur „Home“ und „About Me“. Es wird immer mehr geben und jetzt wüsste ich gerne von euch: Was interessiert euch denn noch so? Es wird auf jeden Fall noch eine Seite mit „Sarah in Malaysia“ geben, wo ich Bilder reinstellen werde. An was wärt ihr noch interessiert? Rezepten? Kurzgeschichten? Musik? Buchempfehlungen? Filmempfehlungen? Reisetipps? Tipps gegen Heimweh? ;) Tipps zum Abnehmen? …

Ich würde mich über Emails zu dem Thema sehr freuen!

Ich wünsche allen, bei denen morgen wieder die Schule anfängt, einen guten Start und an alle angehenden 12er: Es ist euer letztes Jahr und am Ende werdet ihr euer Abitur in den Händen halten. Seid fleißig, bedacht und strebsam, doch habt vor allem Spaß und Freude. Ach und natürlich noch ganz offiziell: Willkommen unter den Ältesten, den weisen, alten Hasen. Ich finde es einfach zu cool, jetzt schon so alt zu sein. Haha, und nächstes Jahr an der Uni sind wir wieder die süßen, kleinen Erstis. Das Leben ist amüsant!

Kuss, vielleicht melde ich mich später noch einmal! J

Eure Sarah

die waren natürlich unangeknabbert viel größer. ;)

Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com