Monday, September 3, 2012

Neue Woche, neues Glück!

Lied des Tages: Greg Laswell – How the Day sounds

Liebe Leser,

liebe Grüße vom anderen Ende der Welt. Wie war euer Montag? Für viele von euch ja der erste in diesem Schuljahr und auch, wenn ihr das sicher nicht so toll findet; ich finde es super, dass ihr, meine lieben Freunde und Freundinnen daheim wieder die Schulbank drücken müsst; irgendwie fühle ich mich dadurch mit euch verbundener, wenn ihr versteht, was ich meine. Und für mich bedeutet das, dass ich nun schon drei Wochen Schule hinter mir habe! J

Mein Montag war lang, aber eigentlich ganz interessant. Wir hatten Schülersprecher, -sowie Vertrauenslehrerwahl. Oh, und wir sind jetzt nur noch 10 in Jahrgangsstufe 12, denn T hat uns verlassen und macht die 11. freiwillig nochmal. Das ist jetzt ein ganz anderes Gefühl, finde ich. Wenn man vorher nur zu elft war, fällt das schon auf, wenn einer plötzlich fehlt. Meine Klassenlehrerin hat uns lächelnd darauf hingewiesen, dass sie nicht möchte, dass jetzt noch jemand unsere Klasse verlässt und dass wir jetzt alle zusammenhalten sollen und dass wir einen Klassenabischnitt von 2,1 schaffen werden…Da bin ich ja mal gespannt, ob wir das hinkriegen…

Nur ein kurzer Post heute, ich weiß, aber hey, es ist Montag, ich bin stolz, dass ich überhaupt Zeit fand zu schreiben. ;)

Kuss,
Sarah
Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com