Thursday, October 11, 2012

,

Eine Schwäche für Farben.




Hey, liebe Leser,

meine Gastmama gibt heute eine kleine Party und dazu haben wir Essen vorbereitet. Als es auf der Anrichte stand, sah es so schön aus, dass ich es einfach fotografieren musste. Für euch und für mich.
Ich freue mich übrigens, dass gestern sogar gleich zwei meinen Post „geliket“ haben. Dankeschön. Bei langen Texten bin ich mir immer so unsicher, ob die sich überhaupt jemand durchliest. Da sie aber doch gelesen werden, kann ich ja auch noch über all die anderen Themen, die mir so durch den Kopf gehen, schreiben. Da gibt’s nämlich, wenn ich ehrlich bin, eine ganze Menge.

Ich muss übrigens sagen, dass ich mich diesmal richtig auf’s Wochenende freue, da die nächste Woche nur eine Musikklausur ansteht und sonst nichts „Böses“ und wir müssen in Sport unseren Parkour vorführen. Davor habe ich schon etwas mehr Bammel. Naja, die Weihnachtsferien sind ja nicht mehr weit (Ist das nicht toll? Ist das nicht toll?? Ist das nicht toll??!). Es sind ohne diese Woche nur noch 8 Wochen, doch für mich beginnen die Ferien mental, wenn die zweite Bioklausur des Halbjahres überstanden ist und die ist am 29.11. Bio hier ist wirklich rocket science, habe ich das Gefühl…
Liebe Leser, wenn die Weihnachtsferien begonnen haben, heißt das, dass mein erstes Schuljahr der Klasse 12 geschafft ist und das bedeutet dann auch, dass ich in meinem ganzen Leben nur noch eine Klausur in jedem Fach (+ Abitur natürlich) schreiben werde. Wahh, ich kann’s nicht erwarten, obwohl ich auch gerne zur Schule gehe. Das gebe ich zu. Ihr müsst euch aber darauf einstellen, dass es ab sofort mit den „Juhuu-bald-komme-ich-nach-Deutschland-Sätzen“ losgeht und dadurch, dass es mir hier auch ziemlich gut geht ist irgendwie die Freude doppelt so groß, versteht ihr? Ich habe dann in Deutschland nicht das Gefühl irgendwo hin zurück zu müssen, weil es mir hier halt auch gefällt. Wie auch immer, ich schaue jetzt noch meine abendliche Episode SATC und gehe dann schön schlafen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Donnerstag und kommt gut durch die Woche.
Vielleicht möchte der ein oder andere ja mal wieder auf meinen tumblr schauen. Ich bin jetzt wieder regelmäßig am bloggen dort und Bilder sagen oft so viel mehr als Worte. ;)

Ich habe euch lieb,
Sarah







Ich war regelrecht fotografierwütig. ;)
Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com