Saturday, October 6, 2012

Red

Liebe Leser,

alles ist so wundervoll. Ich lebe richtig und bin abends müde und glücklich im Bett. Dinge, Menschen, Momente gehen verloren, aber ich gewinne so viel hier. Der Gewinn der Erfahrung ist größer als der Verlust einiger Dinge zu Hause und das macht mich sehr froh und ich bin zufrieden, da ich endlich lernte, das beste aus jeder Situation zu machen und ich danke allen, die egal, wie schlimm und anstrengend ich war, trotzdem immer neben mir standen, wenn ihr auch 10000 km von hier weg sein mögt.
Ein Nachteil daran, dass es mir so gut geht und ich wirklich viel zu tun habe, ist, dass ich wirklich kaum noch zum Bloggen komme und menno, das tut mir so Leid. Dabei habe ich viele Fotos, die ich euch noch zeigen will; ich komme nur nie dazu, sie hochzuladen. Heute machten wir Mousse au Chocolat und Windbeutel und mein Gastvater hat selbstgemachte Nudeln gemacht und mensch, ging's uns wieder gut. Die Zwillinge, Dennis und Rike kamen zum Physiklernen zu mir und es hat großen Spaß gemacht. Ich muss aber weiter lernen und vor allem morgen endlich mein Englisch Essay fertig bekommen. Das macht mich so fertig und ich habe ja auch echt ewig nicht mehr mit Mami telefoniert (1 Woche!) und ich will so viele Briefe schreiben und komme einfach nicht dazu...Tja, das ist die Schattenseite meines "Gutgehens". ;)
Alles ist so wunderbar rosarot, ich könnte die Erdkugel abknutschen. Es ist 23:02 Uhr und ich bin kaputt und müde und wollte euch eigentlich nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben und ich kann nur hoffen, dass ich mal wieder mehr zum Bloggen komme....In zwei Wochen ist die erste Klausurrunde vorbei; vielleicht kann ich ab da wieder mehr schreiben...
Ich habe euch sehr lieb!

Sarah
Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com