Monday, October 22, 2012

Weekend & Monday - Facts & Figures

Beste Lieder:
Jake Coco and Friends - Some Nights
Jake Coco and Marilyn Bailey - Drive By

Beste Lektüre:
John Irving - Gottes Werk und Teufels Beitrag

Wir kochten am Samstag ein leckeres Weihnachtsessen.
Es war kalt draußen und es roch nach Zimt.
Zwischen den Halloweensüßigkeiten im Supermarkt sahen wir die ersten Weihnachtsmützchen hervorblitzen.
Ich aß seit langem wieder mal Tiramisu.
Ich habe am Wochenende viel gebacken und gekocht.
Ich habe am Blog-Layout gebastelt und bin noch immer nicht fertig.
Ich habe leider seit Ewigkeiten keine Bilder mehr gemacht.
Ich bin richtig müde.
Ich schlief am Sonntag bis 12:12 Uhr mittags.
Ich freue mich auf unsere Klassenfahrt nach Bali im Mai.
Ich überlege mir Weihnachtsgeschenke.
Ich besuche nur noch Food-Blogs und überlege, was ich am liebsten kochen/backen würde.
Ich weiß noch immer nicht, wie's nach der Schule weiter gehen soll und keine Uniseite kann mir helfen.
Heute begann in der Schule die Projektwoche für die Klassen 1-11.
Wir, die Klasse 12, schrieben den CAE Pre-Test und bekamen die Geschichtsklausur zurück.
Morgen werden wir von der 6. Klasse mit Crêpes bebacken und schreiben eine Probe-Abiturklausur in Deutsch.
Ich war heute eifrig am Zeichnen.
Ich male mir immer öfter das Wiedersehen mit euch im Dezember aus (noch 6,5 Wochen)...
Ich beneide euch um eure Herbstferien!

So, das war mal ein Rush durch meine momentanen Gedankengänge. Alles etwas wirr und es tut mir Leid, dass beinahe jeder Satz mit "Ich" anfängt. Das klingt mega self-centered, ich weiß...Aber für einen langen Text fehlt mir ein bisschen die Energie. Ich denke jedoch, dass ihr das Wichtigste herausgehört habt. Ich freue mich schon so auf Weihnachten. Nicht nur weil's da nach Deutschland geht, sondern ich liebe einfach dieses weihnachtliche Gefühl; diese Stimmung, versteht ihr? Und das Schöne ist, dass die hier auch bald richtig anfangen wird. Bald wird man in den Shoppingmalls nur noch "Have yourself a merry little Christmas" hören. Hach, ich kann's gar nicht abwarten...Da können mir selbst die schlimmsten Klausuren nichts mehr anhaben. ;)

Ich hab euch lieb, genießt die Ferien!

Eure Sarah
Reaktionen:

1 Kommentare:

blistering blue said...

Endlich ein neuer Beitrag! :) ICH LIEBE DEINEN BLOG! Auch wenn ich dich nicht kenne und nur nach deinem Blog zu urteilen, finde ich du solltest Journalismus oder irgendetwas mit Schreiben studieren. Das kannst du wirklich gut, ausserdem habe ich das Gefuehl, dass es dir Spass macht! Viel Glueck bei deinen Klausuren!

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com