Thursday, November 22, 2012

Pulau Ketam - ein Tag auf der Krabbeninsel

auf der Tourimeile! =D
Liebe Leser,

heute nur ein paar Bilder der Pulau Ketam (Krabbeninsel), die ich in den Ferien besucht habe. Ich habe eigentlich so viele Ideen für Artikel und will so viel schreiben, doch mir stehen exakt drei Dinge im Weg:

Erstens: Bioklausur, zweitens: Physikklausur und drittens: ein tiefer Schnitt in den linken Zeigefinger, der höllisch weh tut und pocht und pocht und pocht! :(

Hoffe euch geht's gut! Noch 12 Schultage, dann komme ich angedüüüüüst! :) Jipppiiiihhh!
Eure Sarah

die komplette Insel stand auf Stelzen.



yummy, getrocknetes Seafood. :/

Stinkefrucht Durian (ganz links) muss es nicht unbedingt sein, aber für die Mangos (dritte von links) wär ich immer zu haben.

nirgends gibt es besseres und frischeres Gemüse als hier!

mein persönliches Lieblingsbild! Geschossen in einem chinesischen Tempel auf der Insel.

und noch ein Bild aus einem chinesischen Tempel. Ich liebe diese Farbenvielfalt in den Tempeln!

es kann halt nicht jeder einen Pomelobaum im Garten haben. Lecker!


und unser Mittagessen! Oder zumindest ein Teil davon und was noch übrig war. ;)




Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com