Tuesday, January 22, 2013

,

painting skills ;)

moi. aujourd'hui.


Lied des Tages: Taylor Swift - Stay Stay Stay

Ein locker leichtes Lied zum Dienstag, liebe Leser.
Wir hatten 'ne super Hausaufgabe. Wir durften endlich mal wieder was malen. Wir haben in Erdkunde mit Lateinamerika angefangen und mussten Südamerika physisch zeichnen. Ich könnte so was jeden Tag machen. Ich wünschte, alle Hausaufgaben wären so.




Wie war euer Tag?
Bei mir war's heute unbeschreiblich heiß. Die Sonne hat wirklich unerbittlich geschienen. Dennoch geht wieder ein Virus rum. In Erdkunde am Ende des Tages waren wir von 10 Schülern nur noch 4!
Ich für meinen Teil war hier noch nie wirklich krank. Ich bin bloß immer ein bisschen müde, aber diese Müdigkeit vergeht, wenn ich an schöne Dinge denke. Seien es Erinnerungen oder Vorfreuden, ganz egal. Wusstet ihr, dass bereits die Erinnerung oder die Vorfreude auf etwas Schönes Endorphine (die Glückshormone) freisetzen kann? Man muss also nicht unbedingt etwas Tolles erleben, es reicht schon, wenn man daran denkt. Das macht Sinn, bei mir ist das auch so.
Mir geht es gerade wirklich gut und das schreibe ich nicht einfach so, weil ich denke, dass auf den Blog nur Positives soll. Es gab ja auch allerhand negative Einträge letztes Jahr und ich dachte mir, ich schreibe jetzt auch einfach mal, wenn ich glücklich bin und das bin ich. Wenn ich es jetzt schreibe ist es einfach echter, als wenn ich es geschrieben hätte, wenn ich im Sommer dann wieder in Deutschland bin. Hinterher kann man ja immer sagen, dass es gar nicht so schlimm war. Insgesamt bin ich aber einfach zu dem Schluss gekommen, dass das Leben zu kurz ist, um immer Trübsal zu blasen und deswegen gebe ich mein Bestes das Trübsal weg zu pusten, wenn es sich nähern sollte. ;) Natürlich bin ich auch mal verärgert oder so, aber ich gebe mir wirklich Mühe, das schnell abzuhaken und mit den schönen Dingen im Leben fortzufahren. Hach, klingt das jetzt schön kitschig :)

Um ganz ehrlich zu sein: Eine Sache ist mir aber wirklich unangenehm und von ihr bekomme ich Bauchweh: Natürlich das Abitur. Ich bin SO aufgeregt! zitter zitter

Ich hab euch lieb und hoffe, ihr habt auch schöne, optimistische Tage. :)

Eure Sarah
Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com