Tuesday, January 1, 2013

,

They are my army of fortune. They win every war.

Lied des Tages: The Boy - Army

Liebe Leser,

es ist der erste erste. Ein frisches, neues Jahr. Ein neuer Duft, ein neues Parfüm, ein neues Gefühl, neue Vorsätze, neue Bilder, Eindrücke, Impressionen wollen erlebt und gesammelt und gespeichert werden.
Ich freue mich riesig auf 2013. Ich werde (hoffentlich) mein Abitur in Händen halten und gesund und munter meinen Auslandsaufenthalt in Malaysia beenden.
Ich kann nie erwarten, was ein neues Jahr immer so mit sich bringt.
Ich habe Fotos für euch und weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Das ist immer der Nachteil, wenn man so lange nicht geschrieben hat.

Doch als allererstes möchte ich euch allen einfach nur DANKEN! Danke, dass ihr meinen Blog lest; danke, dass ihr mich durch 2012 begleitet habt; danke, dass ihr mich nicht vergesst und mir den Kopf wieder gerade rückt, wenn er mal hängen sollte. Ihr seid wirklich meine Glücksarmee und zusammen gewinnen wir jeden Krieg. Ihr geht niemals, wenn ich Unterwasser bin und ihr bezwingt all' die Haie, die darin schwimmen! Ich bin wirklich rundum von Dankbarkeit erfüllt!

Für 2013 habe ich mir für den Blog folgendes überlegt:
Ich habe vor öfter kleinere Posts zu machen anstatt einmal selten einen Riesigen. Das heißt, dass die Kleineren vielleicht auch öfter mal ohne Bilder sind.
Bitte habt Verständnis dafür, dass es jetzt im Januar und dann nochmal im April nicht so viele Posts geben wird, weil ich da für's Abi lernen muss.
Desweiteren habe ich vor den Blog auch weiter zu führen, wenn ich mit der Schule fertig bin und dann in Deutschland studiere. Schließlich werden wir da ja auch nicht alle Tür an Tür wohnen. Für die Zeit möchte ich auch viel über's Essen/Kochrezepte und die Mode schreiben und natürlich Artikel verfassen über all' das, was mir durch den Kopf geht.

Es folgt noch der Post mit den Weihnachtsgeschenken, denn Mister Santa war so lieb und hat eine Menge gebracht. :) Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Jetzt erstmal so ein paar Bilder, die während meiner Zeit in Deutschland entstanden sind.

Ich habe euch sehr lieb!
Danke! Merci! Gracias! Grazie! Tack! ...
Eure Sarah

Teestunde mit der besten H. in München und immer gab's dazu diese dekorativen und leckeren Feigen :)

der hübsche Münchner Adventskranz

ich kann einfach nicht genug kriegen! Plätzchen sind das Beste an der Weihnachtszeit neben Freunden und Familie. 



München hat sein Festtagskleid an.
auf dem Christkindlsmarkt


 Es folgen nach noch ein paar Bilder von Leipzig, Silvester und wie gesagt Weihnachten.
Bis dann, jetzt gibt's Neujahrsmittagessen! :)


Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com