Wednesday, January 2, 2013

Weihnachtsgeschenkchen

es geht nichts über die Weihnachtszeit! Ich freue mich jetzt schon auf die Nächste. Es ist einfach die schönste Zeit im Jahr. Zusammen mit der Zeit um Mitte September natürlich. ;)


Liebe Leser,

das neue Jahr ist fast zwei volle Tage alt und morgen Abend geht es für mich schon nach Berlin und übermorgen dann ab in die Hitze und dem Abitur entgegen. :(
Ich hatte ja schon gesagt, dass, was meine Weihnachtsgeschenke angeht, ich mich echt nicht beklagen kann und hier zeige ich sie euch jetzt noch. Ich hab sie nicht danach geordnet, von wem ich sie bekommen habe. Alle durcheinander. ;)
Viel Spaß und nochmals Frohes Neues!
Sarah

süße Weihnachtskarte, selbstgebrannte CD, Dekosternchen und Teelicht, Strickjacke von cos, getrocknete Früchte, selbstgemachte Pralinen und weltbeste Lindt-Schoki! 

Karstadtgutschein, Tasche, Taylor Swifts neues Album, DVD "The King's Speech", Notizbüchlein, Dekoglaskugel und gaaaaaanz wichtig: ein neuer Paperblanks 2013 Kalender

Burda-Style Kalender 2013 (big love!!), süße Karte, zwei Klassik-CDs, selbstgemachte Schoki und am allerbesten: ein Nähset!



Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com