Friday, June 28, 2013

,

You've got a smile that could light up this whole town!

Beste Leser,

es war ein schöner sonniger Tag. Ich bin spontan mit Mama mit auf den Marktg gegangen und im Asialaden waren wir auch, weil eine Freundin und ich am Sonntag indisch kochen wollen. Wir werden Auberginencurry und Pratha dazu machen. Ich werd versuchen, daran zu denken, Fotos zu machhen.
Dann hatte ich heute Lust, zu backen (dazu habe ich dauernd Lust) und habe Dattelmuffins gemacht. Die habe ich auch fotografiert, denn ich möchte mir ein Back-/Kochbuch machen mit Bildern und Rezepten, die ich im Laufe der Zeit ausprobiere. Ich hoffe, dass ich wirklich die Zeit dazu finden werde. Die Muffins waren wirklich lecker. Es war ein guter Teig fand ich. Vielleicht geb ich euch in nächster Zeit mal das Rezept, wenn ihr mögt.

 
Jetzt ist es schon kurz nach halb 10 und ich liege gemütlich im Bett; werde mir bezüglich des Themas "Zukunft" noch einiges durchlesen und dann hoffentlich - wenn ich noch dazu komme - in meinem Roman weiterlesen. Ich lese "Jenseits" ("Beyond") von John Galsworthy. Kennt es jemand und kann mit mir mitschwärmen? Irgendwie habe ich in letzter Zeit, was Romane angeht, nur Glücksgriffe. Dieses Buch ist einfach so toll und ich schwärme und schmachte und schwelge die ganze Zeit mit jeder Person und ganz besonders mit der Protagonistin Ghita mit. Lest diesen Roman einfach und lass euch fesseln! Er ist toll und so romaaaaaantisch!
Ich hoffe, ihr habt was Schönes für's Wochenende vor. Macht das Beste draus!

Bis ganz bald,
eure Sarah
Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com