Tuesday, July 2, 2013

sunny, beautiful day!

 
Beste Leser,

der Tag heute war das glatte Gegenteil zu dem gestern, denn heute war einfach awesome! Ok, ich muss aufhören in diesem furchtbaren Denglisch zu reden, aber ich schreibe immer so, wie mir die Wörter eben gerade in den Kopf purzeln. Den Vormittag habe ich genutzt um ein bisschen an der Mappe zu arbeiten und Geschenke für diverse Personen einzupacken. Dann ging's hops in die Stadt und zuerst in die Bibliothek, wo ich Stunden hätte verbringen können. Schließlich hab ich mich zusammengerissen und erstmal nur zwei Romane ausgeliehen, die ich schon lange lesen wollte: Jodi Picoults "Beim Leben meiner Schwester" und Salingers "Der Fänger im Roggen". Ich bin schon sehr gespannt, doch zuerst wird mein momentanes Gossip Girl-Buch, bei dem ich mich immer fast wegschmeiße vor Lachen, ausgelesen. Nach der Bibliothek ging ich quer durch Leipzigs wunderschöne Innenstadt zum Grassimuseum für angewandte Kunst, in der momentan eine Schuhaustellung ist und ich kann sie allen, die die Möglichkeit haben diese zu besuchen, nur empfehlen. Sie war schön, anders und irgendwie total schräg, aber richtig, richtig gut! Von was sich manche Menschen inspirieren lassen können ist einfach der Wahnsinn und absolut toll! Das stelle ich immer wieder fest und der Gedanke macht mich sehr glücklich.
Danach war ich mit Mama auf dem Markt, wo wir für ein leckeres Mittagessen frisches Gemüse und leckere Erdbeeren kauften. Hach, in gutes, frisches Essen könnt' ich mich reinlegen.
Zu Hause nach dem Mittagessen habe ich es nicht lange ausgehalten, denn das Wetter ist ja wirklich ein Traum und so war ich superfroh, dass meine liebste M Zeit hatte mit mir durch Leipzig zu flanieren. Ich liebe es einfach mich mit ihr zu treffen und zu quatschen und zu träumen und Pläne für dieses und jenes zu machen!

So hatte ich also einen wirklich guten Dienstag! Und bis Sonntag war das auch wahrscheinlich erstmal der letzte Post auf dem Blog, denn von morgen bis Sonntag bin ich in der Nähe von München eine Freundin aus Malaysia besuchen.

Alles Liebe euch allen! Seid froh und genießt den Tag und jede Sekunde!

eure Sarah
Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com