Friday, August 2, 2013

Sieht ganz nach Ferien aus!

Hey, liebe Leser,

mal wieder habe ich mich unverzeihlich lange nicht gemeldet! Ein dickes SORRY geht dafür an euch alle! Und jetzt schreibe ich auch eigentlich nur um euch wissen zu lassen, dass es die nächsten 2 Wochen wieder nichts auf dem Blog zu lesen gibt, weil ich von morgen bis zum 17.08. ins Land der Pasta und Pizza fliege um dort das dolce vita zu erleben, wenn ihr versteht, was ich meine. Heißt also, dass hier mal wieder tote Hose herrscht, ABER ich habe mir (wie schon so oft...) vorgenommen, dass es hier danach etwas vorbildlicher zugeht. Vorgestern wurde ich schon von einer Freundin daraufhingewiesen, dass es ja mal auf meinem Blog wieder nichts zu lesen gibt. Mein schlechtes Gewissen meldete sich sofort und ich WILL ja auch schreiben. Wieso mache ich es dann nur nie?! Schlimm, schlimm ist das!

Also, nach Italien habe ich jedenfalls ganz, ganz fest vor euch wieder zu schreiben und meinem Blog wieder etwas Leben einzuhauchen.

Bis dahin molti bacini! :*

Eure Sarah
Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com