Sunday, September 8, 2013

Say hello to my new home!

Beste Leser,

Zeit, es auch offiziell auf dem Blog zu verkünden:
Ich habe eine neue Heimat! Zum Studieren und Leben werde ich Ende September ins wunderschöne Heidelberg (kurz: HD) umziehen und mich dort ausgiebig mit Gesetzen und Dingen, die man tun darf und besser lassen sollte, auseinandersetzen, sprich: mit Jura!
Von Dienstag bis Mittwoch bin ich in meinem kleinen, aber sehr feinen, neuen Heim in HD gewesen und hab schon mal große, sperrige Dinge wie Bettzeug hingebracht. Ich hab das kleinste Zimmer im Wohnheim, aber es ist in der Altstadt und ich hab ein eigenes Waschbecken, ich blicke auf grüne Hügel und sogar ein bisschen auf das berühmte Heidelberger Schloss. Und außerdem kribbelt's mir schon in den Fingern, mein Zimmer dort einzurichten.
Auf den Fotos seht ihr jetzt freilich nur das "nackte" Zimmer, doch ich hab auch schon Pläne für die Dekoration und kann es wie gesagt nicht abwarten, es mir heimelig einzurichten. Hier seht ihr jetzt erstmal ein paar Bilder von meinem Zimmer und der Küche, die ich mir mit 9 weiteren, sehr liebenswürdigen Mädels teile:

das ist mein Zimmer! Es ist ausgestattet mit Bett, Schrank, Regal, Kommode, Schreibtisch, Stuhl und Waschbecken.

mein eigenes Waschbecken neben dem Fenster.

mein noch sehr leeres Regal, das sich aber bald füllen dürfte, wenn ich daran denke wie viele Bücher man für Jura kaufen muss...

Das ist die Küche.

Nochmal die Waschbeckenecke mit Spiegel und Ablage...

Mein Fenster geht nach Süden raus und rechts oben kann ich sogar das Schloss sehen...

mein noch leerer Kleiderschrank. Ich sollte auf jeden Fall ein "Nachher"-Bild machen, wenn die ganzen Klamotten darin sind.

"mein" Wohnviertel: Die Heidelberger Altstadt. ;)

belebtes HD!



Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com