Tuesday, October 8, 2013

Mein Zimmer

Liebe Leser,

optimal ist meine Zimmersituation nicht mit den 10 Quadratmetern, aber das macht nichts, weil ich wirklich mitten in der Altstadt wohne und so nette, liebe, hilfsbereite Mädels im Wohnheim habe, dass ich gar nicht hier weg will.
Ich habe angefangen über meinem Schreibtisch eine Postkartenwand und über meinem Bett eine Modewand entstehen zu lassen. Seht selbst! :)


es herrscht noch "leichte" Unordnung in meinem Regal...



Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com