Monday, January 20, 2014

Page 20 of 365: I am going to make you fall in love.

Songs of the day:
James Morrison ft. Jessie J - Up
James Morrison - Please don't stop the rain

Liebste Leser,

ich werde etwas wortkarger, da die ganzen Worte in mein Tagebuch schlüpfen und für den Blog nicht mehr so viele übrig bleiben. Ich habe aber drei Dinge, die ihr zum Verlieben schön finden werdet:

Gerade eben habe ich einen so tollen Film gesehen, den ich euch einfach ans Herz legen will. Ich wollte eigentlich gar keinen Film sehen, doch dann sah ich durch Zufall den Trailer und naja…
Er heißt "The Spectacular Now" und ganz ehrlich: Schaut ihn euch an! Ich will und kann nichts weiter dazu sagen! Er ist einfach so…schön. Oh, man, bitte schaut ihn euch an! Es lohnt sich wirklich und ihr werdet hinterher nichts mehr so sehen wie zuvor. So ging es mir zumindest!

Ich fand letztens dieses Zitat und finde es so schön und ich halte mich manchmal daran fest wie eine Ertrinkende an einem Rettungsring. Ich hab länger überlegt, ob ich es auf den Blog schreiben soll, weil naja, mh, ich weiß nicht. Aber hier habt ihr es.

That is why it is so important to let certain things go. To release them. To cut loose. People need to understand that no one is playing with marked cards; sometimes we win and sometimes we lose. Don’t expect to get anything back, don’t expect recognition for your efforts, don’t expect your genius to be discovered or your love to be understood. Complete the circle. Not out of pride, inability or arrogance, but simply because whatever it is no longer fits in your life. Close the door, change the record, clean the house, get rid of the dust. Stop being who you were and become who you are.
- Paulo Coelho 

Und zum Schluss sind hier ein paar Bilder aus Heidelberg. Ich kann nicht glauben, dass ich in einer so wunderschönen Stadt studieren darf...







Reaktionen:

0 Kommentare:

Leser ♥

Copyright

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Bilder auf diesem Blog, die nicht mir gehören. Dasselbe gilt für Videos.
Wollt ihr ein Bild von mir verwenden, dann schreibt mich bitte erst an und kopiert es nicht einfach.
Alle Bilder und Videos meines Blogs werden nicht für kommerzielle Zwecke genutzt sondern dienen nur dem Kommentieren.
Powered by Blogger.

Blog Archive

About Me

Hallo, ich bin Sarah, komme aus Leipzig und teile hier einen Teil meiner Erfahrungen, die ich während meines Auslandsaufenthaltes in Kuala Lumpur mache. Ich mag es zu reisen egal wohin; mein liebstes Ferienziel ist die Ostsee. bin ich gerade mal nicht unterwegs beschäftige ich mich viel mit kunst, der mode und dem zeichnen.

Contact me!

StarbucksCoffee94@googlemail.com